Herr Holz & Frau Schmuck Salzburg
Bernhard & Judith




Adresse:
Salzburg - diverse Handwerksmärkte in Österreich

Link zu Facebook
Link zu Instagram

Kontakt:
Telefon:
E-Mail: HerrHolzFrauSchmuck@gmx.at

Verkaufsart:
Online und auf Handwerksmärkten in Österreich

Banküberweisung oder Barzahlung

Produkte im Angebot
  • Halsketten
  • Ohrringe
  • Anhänger
  • Paracord Armbänder oder Schlüsselanhänger
  • Traumfänger
  • uvm. einfach anfragen

Mein Freund Berni - gelernter Tischler und ich, Judith - HAK Maturantin, haben vor einem Jahr aus Spaß und vor allem um Zeit miteinander zu verbringen, begonnen gemeinsam zu basteln. Durch sich häufende Anfragen von Freunden und Verwandten für persönliche, individuell angefertigte Schmuckstücke entstanden immer mehr unserer Unikate. Von der verstorbenen Katze in Epoxidharz verewigte Haare, genähte Glasperlenohrringe (nicht nur mit Ohrhacken, sondern auch für Klips oder Plugs) bis hin zu Kerzenständern aus einer alten Holzeisenbahnbrücke.

Wir lassen uns von der Natur inspirieren, nehmen gerne ein rotes Herbstblatt, Blumen, Gräser, etc. mit nach Hause um sie zu pressen und erst anschließend zu sehen was daraus werden kann.

Die Mama haben wir uns auch gleich mit ins Boot geholt, für unsere, nicht alltäglichen Traumfänger, die aus Häkeldeckchen bestehen.

Wir passen uns den jeweiligen Jahreszeiten an, unser Hobby macht uns riesen Spaß und wir arbeiten Hand in Hand mit der Natur – darauf sind wir stolz!

So entstand dann auch beim gemeinsamen in der Werkstatt stehen, der Name Herr Holz & Frau Schmuck.
Copyright ©2020 Österreich Regional
Geistiges Eigentum MDA - FAQs