Blog / Tipps / Diverses

Sonntag, Mai 24, 2020, 15:22

Unsere Seite ist erst seit etwas mehr als zwei Monaten online und wir sind unglaublich froh und stolz, dass wir diesen Schritt gemacht haben. Sicher haben und hatten wir oft Zweifel, ob unsere Seite angenommen wird und ob sie sich auch in Zeiten von Corona und sämtlichen neu entstandenen derartigen Plattformen durchsetzen kann. Wir sind der Auffassung, dass man alles, was man gerne und mit Überzeugung macht, auch gut macht. Noch immer sind wir begeistert von jedem einzelnen unserer Produzenten und besuchen diese, nach Möglichkeit, auch selbst. Die Begegnungen und Bekanntschaften, die sich dadurch ergeben haben, begeistern uns Tag für Tag. In unserem Land gibt es so viele kreative, innovative und nette Menschen!

 

Alle unseren Produzenten (und natürlich auch die vielen anderen Landwirte und Produzenten, die noch nicht bei Österreich Regional registriert sind) haben eines gemeinsam – der Mut, eigene Ideen zu verfolgen, neue Produkte zu kreieren und an sich zu glauben. Das bestärkt uns auch in unserem Tun.

Es freut uns auch sehr, dass dank unserer Plattform einige Produzenten zueinander gefunden haben und sich nun gegenseitig unterstützen.


Noch keine Kommentare.
(*) Erforderliche Felder
Copyright ©2020 Österreich Regional
Geistiges Eigentum MDA - FAQs