Krautbaron 2440 Reisenberg




Adresse
Heldenplatz 18
2440 Reisenberg

Kontakt
E-Mail: office@krautbaron.at
Link zur Webseite

Öffnungszeiten:
Täglich 17 - 19 Uhr

Verkaufsart:
ab Hof

Barzahlung

Produkte im Angebot
  • Fermentierte Waren, in Holzfass vergoren: Sauerkraut mild und würzig, Salzdillgurken, Sarma Kraut
  • eingelegtes: Balkansalat, gefüllte Paprika, Kartoffel, Zwiebel

Wir haben uns auf den Krautbau spezialisiert, da unsere Region mit den dazugehörigen Böden sich optimal dafür eignet. Unsre Krautpflanzen werden selbst vermehrt und händisch angebaut. Die Pflanzen werden ebenfalls händisch schonend geerntet und je nach Bedarf weiterverarbeitet.

Die Hohe Qualität unserer Krautprodukte ist bekannt! Daher dürfen wir auch mehrere namhafte krautverarbeitende Großbetriebe in Wien und Umgebung zu unseren Kunden zählen. Natürlich schätzen auch zahlreiche Privatkunden unsere Qualität.

Gemeinsam mit www.biobaron.at betreiben einen großen ab Hof Verkauf mit einer Vielzahl an Produkten.
Copyright ©2020 Österreich Regional
Geistiges Eigentum MDA - FAQs